Pix-Family en français Pix-Family in english Pix-Family auf deutsch Pix-Family in italiano

Regulierung

Regulierung

1. Einführung

In den vorliegenden allgemeinen Nutzungsbedingungen werden die Vorraussetzungen festgelegt, unter denen Pix-Family einen interaktiven Onlinedienst zur Verfügung stellt, der darin besteht, für jede Person, die auf die Website Pix-Family zugreift ("Nutzer"), sei sie ein bereits registrierter Nutzer (im Folgenden „Mitglied“) oder nicht, Inhalte, Informationen und Dienstleistungen, die sich an Familien richten, anzubieten und, eine Plattform für die freie gemeinsame Online-Nutzung und den gegenseitigen Austausch innerhalb der Familienkreise bereitzustellen. Der Begriff „Nutzer“ bezeichnet in den vorliegenden Geschäftsbedingungen die Mitglieder, sowie unregelmäßige Besucher.

Jede Anwendung und jeder Einblick auf die von Pix-Family auf der Website Pix-Family bereitgestellten Dienstleistungen setzt voraus, dass der Nutzer sich bereit erklärt, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu beachten.

Es wird von jedem Nutzer verlangt gefordert, vorliegende Nutzungsbedingungen zur Kenntnis zu nehmen und sich davon ein Exemplar zu behalten. Diesbezüglich empfiehlt Pix-Family vorliegende Nutzungsbedingungen aufmerksam durchzulesen, und ein Exemplar auszudrucken, um dies aufzubewahren.

Jeder Nutzer, der die Bedingungen des vorliegenden Vertrags nicht akzeptiert, muss umgänglich den Zugriff zur Website Pix-Family unterbrechen und auf die Nutzung der gesamten von Pix-Family in der genannten Website bereitgestellten Dienstleistungen verzichten.

Nutzer, die sich bei Pix-Family anmelden möchten um Mitglied (ein Mitglied) zu werden und Zugang zu den gesamten von Pix-Family bereitgestellten Dienstleistungen zu haben, müssen den vorgesehenen Anmeldungsvorgang einhalten und vor allem den allgemeinen Geschäftsbedingungen bei der Anmeldung ausdrücklich zustimmen.

 

2. Zugangs- und Anmeldungsbedingungen

Der Nutzer erklärt, dass er die Kenntnisse und das Material (Computer, Software, Kommunikationsmittel, u.a.) besitzt, die zum Zugang zu den auf der Website Pix-Family angebotenen Diensten erforderlich sind und verpflichtet sich die Kosten für dieses Material (Kosten für Telekommunikation) zu übernehmen.

Der Nutzer, welcher Mitglied werden möchte und damit Zugang zu den gesamten auf der Website Pix-Family, angebotenen Diensten erhält, soll zunächst die Pflichtangabefelder des Anmeldeformulars der Website vollständig ausfüllen, und vorliegende Nutzungsbedingungen gemäß dem beim Anmeldungsvorgang vorgesehenen Verfahren bestätigen.

Das Mitglied bestätigt und versichert,

Jedes Mitglied erhält einen Benutzernamen und ein Passwort. Dieser Benutzername und dieses Passwort sind persönlich und streng vertraulich und dürfen weder an Dritte weitergeleitet noch mit ihnen geteilt werden. Jedes Mitglied ist für die Geheimhaltung seines Benutzernamens und seines Passwortes, sowie für Aktionen, die unter seinem Benutzernamen und Passwort durchgeführt werden, seien sie betrügerisch oder nicht, allein verantwortlich. Diesbezüglich empfiehlt Pix-Family seinen Mitgliedern nachdrücklich, die Website möglichst nicht von einem öffentlichen Computer zu nutzen und gegebenenfalls darauf zu achten, die Sitzung vor dem Verlassen der Computerstelle zu schließen.

Bei dem Verdacht eines unerlaubten Zugriffes auf sein Passwort oder der unbefugten Nutzung seines Benutzerkontos sollte jedes Mitglied Pix-Family unverzüglich darüber informieren, damit geeignete Maßnahmen eingeleitet werden können.

Jedes Mitglied versichert Pix-Family keine Klage in Bezug auf Aktionen und Erklärungen, die auf der Website www.pix-family.com mit seinem persönlichen Mitgliedskonto ausgeführt werden, vorzunehmen.

 

3. Nutzerpflichten

Der Nutzer ist für die auf der Website Pix-Family und durch die Website veröffentlichten Inhalte, sowie für jeden Bestandteil oder jede Information, die einem anderen Nutzer mitgeteilt wird, verantwortlich. Pix-Family überprüft diese Inhalte, Bestandteile und Informationen nicht und kann daher dafür nicht in die Verantwortung gezogen werden.

Der Nutzer verbietet es sich im Rahmen der Nutzung der auf der Website Pix-Family, bereitgestellten Dienste, Aktionen zu begehen, die gegen das französische Recht und die gesetzlichen Vorschriften der Französischen Republik verstoßen, und die öffentliche Ordnung oder Rechte Dritter verletzen.

Insbesondere – ohne dass diese Auflistung Anspruch auf Vollständigkeit erhebt und dabei gilt die alleinige Einschätzung von Pix-Family - verbietet sich der Nutzer:

 

4. Persönliche Daten

Im Einklang mit dem am 6. Januar 1978 verfassten französischen Gesetz Nr. 78-17 darf der Nutzer jederzeit auf seine im Besitz von Pix-Family befindlichen persönlichen Daten zugreifen, und hat das recht darauf sie zu ändern oder zu löschen. Demnach, darf der Nutzer, im Einklang mit den Artikeln 36, 39 und 40 dieses französischen Gesetzes, verlangen, dass die ihn betreffenden Informationen, die falsch, unvollständig, missverständlich und ungültig sind, oder deren Sammlung oder Nutzung, Mitteilung oder Speicherung verboten sind, berichtigt, ergänzt, geklärt, aktualisiert, oder gelöscht werden.

 

5. Eigentum des Inhalts gespeichert

Alle Inhalte des Benutzers gespeichert (Texte, Fotos und andere) sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

 

6. Funktionsweise der Website und seiner Dienste

Die von Pix-Family auf der Website Pix-Family bereitgestellten Dienste werden erst zu solchen mit dem entsprechenden technischen Möglichkeiten.

Dementsprechend erkennt jeder Nutzer an:

Allgemein können keine besonderen Ergebnis bei der Nutzung der Website Pix-Family garantiert oder versprochen werden, genauso wie der Nutzer nicht vor den dem Internet beiwohnenden Gefahren, insbesondere der Geheimhaltung ausgetauschter Daten, bewahrt werden kann.

 

7. Kundendienst

Pix-Family übernimmt keine persönliche Hilfe im Rahmen eines Kundendienstes.

Um eventuelle Schwierigkeiten zu lösen, bitten wir Sie, sich unter der Rubrik "Hilfe" auf der Website Pix-Family zu informieren.

 

8. Nichteinhaltung der allgemeinen Bedingungen

Pix-Family behält sich nach Belieben das Recht vor, jeden auf der Website Pix-Family online gestellten Inhalt und dessen Veröffentlichung abzulehnen, zu löschen, und den Nutzerzugang zu allen oder einem Teil der gebotenen Dienste, besonders im Fall einer Pflichtverletzung durch den Nutzer, jederzeit zu annullieren, einzuschränken oder zu unterbrechen.

 

9. Kündigung

Jeder Nutzer darf sein Benutzerkonto jederzeit kündigen.

Die Kündigung bedeutet automatisch, dass der Zugang zu den gesamten auf der Website Pix-Family gespeicherten Inhalte unmittelbar gesperrt wird.

Im Fall einer Verletzung der wesentlichen Verpflichtungen, die sich aus den Nutzungsbedingungen der Website Pix-Family , Pix-Family ergeben, ist Pix-Family berechtigt, jedes Benutzerkonto ohne Vorankündigung, fristlos zu deaktivieren, was die endgültige Sperrung des Zugriffs auf die Inhalte und die Kündigung jeglicher Abonnements, kostenloser oder –pflichtiger Dienste, für entsprechendes Benutzerkonto zur Folge hat.

 

12. Künftige Änderungen

Vorliegende Nutzungsbedingungen können von Pix-Family jederzeit geändert werden, insbesondere im Fall technischer, gesetzlicher oder juristischer Entwicklungen oder bei der Bereitstellung neuer Dienstleistungen. Der Nutzer verpflichtet sich, vorliegende Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen und akzeptiert die Nutzung des Dienstes einzustellen, wenn er den genannten Nutzungsbedingungen nicht zustimmt.

Die Nutzung der Website Pix-Family setzt voraus, dass der Nutzer den gesamten in den vorliegenden Nutzungsbedingungen festgelegten Bestimmungen und den durch Pix-Family eventuellen durchgeführten Änderungen zustimmt.

 

13. Anzuwendendes Gesetz - Zuständige Gerichtsbarkeit

Die Nutzungsbedingungen werden durch Gesetz und die Sprache der Französischen Republik geregelt.
Jeder Nutzer akzeptiert, dass jede Streitigkeit vor den Gerichten der Französischen Republik geregelt wird.

Kommen Streitigkeiten und Beschwerden von Seiten des Nutzers, von Pix-Family oder von Dritten auf, die die Nutzung der Website Pix-Family betreffen, wird ausschließlich die im Moment auf der Website Pix-Family, zugängliche Fassung der Nutzungsbedingungen zwischen den Parteien als rechtskräftig betrachtet. Das Datum der Streitigkeit wird nicht berücksichtigt.


Zurück oben
Folgen Sie uns auf unseren RSS-feed! Begleiten Sie uns auf Facebook! Folgen Sie uns auf Twitter! Begleiten Sie uns auf Google +!

Pix-Family en français Pix-Family in english Pix-Family auf deutsch Pix-Family in italiano

Terms of use

Terms of use

1. Introduction

The following terms of use (“Terms of Use”) define the terms and the conditions in which Pix-Family provides an interactive service online which consists in making available contents, information and services aimed at families and provides a space for families to share online, to each person having access to the website Pix-Family (“the User”), whether is a Member or not.

Any User using and viewing any or all of the services provided by Pix-Family on its website Pix-Family, is deemed to have read and accepted the Terms of Use.

Each User who would not agree with the following Terms of Use, ought to, at short notice, stop all the activities on the website Pix-Family and renounce to use all the services provided by Pix-Family on the website Pix-Family.

The User who wants to join Pix-Family to become a Member in order to use all the services provided by Pix-Family on the website Pix-Family, ought to respect the agreed registration process, above all agree with the Terms of Use during the registration process.

Each User is deemed to acknowledge the following Terms of Use and to keep a copy. As such Pix-Family recommends its Members to carefully read all the following Terms of use and also print a copy and keep it.

 

2. Membership and registration

The User acknowledges having skills and equipments (computer, software, means of telecommunications,…) needful to have access to all the services provided by the website Pix-Family and get involved to assume the cost of those equipments  (costs of telecommunication…).

The User, who wants to become a Member in order to have access to all the services provided on Pix-Family, must previously fill in all the information of the registration process of the website and also agree with the Terms of Use during the registration process.

The Member asserts and guarantees:

Each Member has an username and a password. The login and the password are strictly personal and confidential and shall not be disclosed or shared with third parties. Each Member is responsible for maintaining the confidentiality of his username and his password, as well as actions, fraudulent or not to be carried out under his username and password.
Pix-Family recommends Members to avoid using the services of the website from a public computer, and if need to close their session before leaving the public place.

Each Member suspecting of an unauthorized use of his account, username or password, or of any known or suspected breach of security involving his account, ought to at short notice, contact Pix-Family which will take measures.

Each Member guarantees Pix-Family against any claim in respect of actions or statements made on the site Pix-Family  through his personal account membership.

 

3. User Obligations

Members are sole responsible for the content published by them on or through the website Pix-Family as well as for any element or information transferred to another User. Pix-Family does not control the content, these elements and such information and shall under no circumstances be held responsible for any of said contents, elements and information.

The User will not be, in the context of the use of services available on Pix-Family, engaged in acts of any kind of whatsoever, which would be contrary to the laws and regulations of the French Republic and/or violate public order or the rights of a third party.

In particular, at the sole discretion of Pix-Family and according to the following non exhaustive list, the User agrees not to use the service for purposes such as:

 

4. Personal information

In compliance with the law No. 78-17 dated January 6th 1978, the User may at any time, access to his personal information stored by Pix-Family, ask for modifications or suppressions. Thus, regarding articles 36, 39 and 40 of the law on data processing, data files and individual liberties, the User may request to change, clarify, update, delete all the inaccurate, incomplete and outdated personal information or of which the use, the communication or keeping are prohibited.

 

5. Ownership of content stored

All contents stored by the user (texts, pictures and others) remain the property of their respective owners.

 

6. House rules

The services provided by Pix-Family on the website Pix-Family are in the state and to the extent of the technical possibilities.

Consequently, each User acknowledges that:

Generally speaking, Pix-Family does not guarantee any specific result regarding the use of the website Pix-Family as well as all the inherent risks on Internet and Networks regarding the confidentiality of the exchanged data.

 

7. Service Availability

Pix-Family does not assure a personalized assistance.

However to face with the difficulties, you may go to the help desk of the website Pix-Family.

 

8. Infringer Policy

Pix-Family reserves the right, at its sole discretion, to refuse to publish or delete any posted contents on the Site Pix-Family as well as limit access to the Site, suspend and/or terminate the memberships and especially in the case that the User infringes the obligations such as described in these Terms of Use.

 

9. Termination

Each User can terminate his account at any time.

This termination will automatically entail the inaccessibility to all the stored content on the website Pix-Family.

In case of breach of the present Terms of Use, Pix-Family reserves the right, at its sole discretion, to immediately disable or delete the account, without prior notice, which automatically entails the termination of Member's account without any indemnification for any subscription services, free or paid.

 

10. Modifications

The following Terms of Use may be modified by Pix-Family at any time, notably in the case of technical evolutions, legal or while making available news services. The User has to regularly check the following Terms of Use and accepts to stop the use of the service if he does not agree with those.

The use of the website Pix-Family implies the agreement by the User, of all the stipulations described by the following Terms of Use as well as all the modifications that might bring Pix-Family.

 

11. Governing Law - Juridiction

These Terms of Use are governed by and construed with the law and language of French Republic.
Any sort of dispute or claim that might arise between the User and Pix-Family will be brought to the French Republic courts.

In the event of disputes or claims from the User, Pix-Family or a Third Party, relating to the use of the Site Pix-Family, only these above Terms of Use written on the Site Pix-Family will be in force between the parties whatever the dates of these disputed facts.


Go to the top
Follow us on our RSS feed! Join us on Facebook. Follow us on Twitter! Join us on Google +!